Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Sie unterstützen das Business im Bereich Finance / Accounting & Tax bei der Formulierung von Business-Anforderungen oder Projektanträgen sowie bei der Erstellung funktionaler Spezifikationen, erarbeiten Lösungsvorschläge, managen das Backlog, übernehmen Projektleitungen, berichten über Status und Kosten, arbeiten mit Kollegen der Qualitätskontrolle zusammen.
Die Stelle ist im Geschäftsbereich Change Management am Hauptsitz in Basel angesiedelt. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit, an innovativen Projekten mitzuwirken, ein unterstützendes und motiviertes Team, Verantwortung zu übernehmen, Spielraum, attraktive Konditionen, Sicherheit und Kontinuität, eine sehr gute Vorsorge und Homeoffice-Möglichkeiten.
Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bankenumfeld, idealerweise im Bereich 'Finance/Accounting & Tax'
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
Organisatorisches Flair
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Unternehmerisches Denken
Selbstständigkeit
Hohe Einsatzbereitschaft
Gute Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vertrautheit mit Avaloq
Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung in der Analysetätigkeit und mit Business Requirements