Bank CIC (Schweiz) AG

Utility Service Specialist

📍 4001 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie scannen und archivieren die Tagespost und sĂ€mtliche relevanten Dokumente, um eine reibungslose und effiziente elektronische Verarbeitung und Archivierung der Kundendokumente zu gewĂ€hrleisten. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Erfassung und Mutation von Kundendaten. Sie verwalten die physische und elektronische Dokumentenablage, Dokumenten-Archivierung und Dokumenten-Vernichtung. Sie betreuen unsere Dienstleistungen fĂŒr sĂ€mtliche Abteilungen in der Bank, damit ihre notwendigen Arbeitsmittel wie Material, GetrĂ€nke, Sitzungszimmer etc. zur VerfĂŒgung stehen. Sie arbeiten in Projekten und Systemtests zur Implementierung von neuen oder verbesserten Applikationen, Automatisierungen, Digitalisierungen und Prozessoptimierungen mit. Sie aktualisieren Weisungen, Arbeitsanweisungen und Prozesse.

Team / Beschreibung

Teil der CIC (Schweiz) zu werden, bedeutet, in einem flexiblen und dynamischen Umfeld tĂ€tig zu werden, in dem unternehmerisches Denken und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt stehen. Mit unserer ĂŒberschaubaren Struktur und unseren kurzen Entscheidungswegen fördern wir NĂ€he, ReaktionsfĂ€higkeit und SelbststĂ€ndigkeit. Jede und jeder Einzelne kann hier mutig und innovativ handeln und das eigene Potenzial voll ausschöpfen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung im Bereich der Verarbeitung von Kundenstammdaten in einer Bank oder einem Verwaltungs- oder Dienstleistungsbetrieb

  • Engagierte, belastbare und teamorientierte Person

  • SelbstĂ€ndiges und zuverlĂ€ssiges Arbeiten

  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office Produkte

  • Kenntnisse im Bankensystem Avaloq von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift

  • Weitere Sprachen sind willkommen