Utility Service Specialist
đ 4001 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie scannen und archivieren die Tagespost und sĂ€mtliche relevanten Dokumente, um eine reibungslose und effiziente elektronische Verarbeitung und Archivierung der Kundendokumente zu gewĂ€hrleisten. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Erfassung und Mutation von Kundendaten. Sie verwalten die physische und elektronische Dokumentenablage, Dokumenten-Archivierung und Dokumenten-Vernichtung. Sie betreuen unsere Dienstleistungen fĂŒr sĂ€mtliche Abteilungen in der Bank, damit ihre notwendigen Arbeitsmittel wie Material, GetrĂ€nke, Sitzungszimmer etc. zur VerfĂŒgung stehen. Sie arbeiten in Projekten und Systemtests zur Implementierung von neuen oder verbesserten Applikationen, Automatisierungen, Digitalisierungen und Prozessoptimierungen mit. Sie aktualisieren Weisungen, Arbeitsanweisungen und Prozesse.
Team / Beschreibung
Teil der CIC (Schweiz) zu werden, bedeutet, in einem flexiblen und dynamischen Umfeld tĂ€tig zu werden, in dem unternehmerisches Denken und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt stehen. Mit unserer ĂŒberschaubaren Struktur und unseren kurzen Entscheidungswegen fördern wir NĂ€he, ReaktionsfĂ€higkeit und SelbststĂ€ndigkeit. Jede und jeder Einzelne kann hier mutig und innovativ handeln und das eigene Potenzial voll ausschöpfen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Bereich der Verarbeitung von Kundenstammdaten in einer Bank oder einem Verwaltungs- oder Dienstleistungsbetrieb
Engagierte, belastbare und teamorientierte Person
SelbstÀndiges und zuverlÀssiges Arbeiten
Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office Produkte
Kenntnisse im Bankensystem Avaloq von Vorteil
Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Weitere Sprachen sind willkommen