General Secretariat Specialist

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen den Generalsekretär und vertreten ihn bei Abwesenheit (unter anderem für operationelle und strategische Sitzungen), dies erlaubt Ihnen eine 360° Perspektive auf die Bank zu gewinnen und in engem Kontakt mit der CEO und der Geschäftsleitung zu arbeiten. Sie sind verantwortlich für das eigenständige Controlling und die Verwaltung des Regelwesens der Bank (Reglemente, Weisungen, Prozesse und Arbeitsanweisungen). Sie leisten einen aktiven Beitrag zur Governance der Bank und sichern das Follow-up operationeller und strategischer Entscheidungen der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats. Sie erstellen interne und externe Kommunikationen und verfassen Sitzungsprotokolle. Sie übernehmen diverse Koordinationsaufgaben für die CEO und den Generalsekretär.

Team / Beschreibung

Ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, bankweite Zusammenhänge aus der Vogelperspektive zu erfassen und aktiv mitzugestalten. Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Wir bieten anregende und vielfältige Aufgaben, unterstützt von kurzen Entscheidungswegen, direkter Kommunikation und Offenheit. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen.

Qualifikationen und Fähigkeiten