Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank CIC (Schweiz) AG
Sie haben die Verantwortung für die Budget- bzw. Kreditorenführung einer oder mehrerer Kostenstellen im Bereich COO oder in Stellvertretung. Sie führen die Bestellungen von Hard- und Software im Rahmen der Gruppe durch und stellen die Vertragsadministration in Absprache mit den Service Owner und den Projektleitern sicher. Sie überprüfen die Nutzung von Provider-Dienstleistungen und setzen Optimierungen (z.B. für Marktdaten und Informationssysteme) um. Sie erstellen Analysen und Reportings zur Optimierung von Kosten. Sie unterstützen und arbeiten aktiv im COO Office mit.
Werden Sie Teil eines flexiblen, dynamischen und unternehmerischen Arbeitsumfelds, in dem Initiative und Kompetenzentwicklung im Mittelpunkt unserer Werte stehen. Durch die Integration in unsere Bank treten Sie der Crédit Mutuel-Gruppe bei und erhalten echte Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Konditionen und die Möglichkeit, sich an ehrgeizigen Projekten aktiv zu beteiligen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Bewirtschaftung von IT Budgets und Kreditoren
Erfahrung und Kenntnisse im Bereich IT
Umgang mit Financial Data Providern (Marktdaten)
Flair für Daten und Prozesse
Teamplayer mit durchsetzungsstarker sowie selbständiger Arbeitsweise
Verantwortungsvolles und exaktes Handeln
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Französisch von Vorteil