Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pro-X Automotive AG
Du bearbeitest den Anfrage-, Angebots- und Bestellprozess. Preisvergleiche- und analysen führst du selbständig durch. Du prüfst Rechnungen und erfasst Auftragsbestätigungen. Für Werks- und Kundenreklamationen bist mit allgemeinem administrativem Supporter Ansprechpartner. Mit unseren internen Fachabteilungen aber auch unseren Lieferanten weltweit triffst du Abklärungen. Zusätzlich unterstützt du das Team mit allgemeinem administrativem Support, wie Auftragsmanagement, Auswertungen aus SAP/BI, Archivierung.
Als internationaler Partner der Automobilindustrie gestalten wir die Mobilität der Zukunft mit. Unsere Produkte geben dem Fahrzeug ein Gesicht und erbringen einen spürbaren Nutzen.
Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung.
Vorzugsweise bringst du mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Einkauf/Handel/Export und im internationalen Umfeld mit.
Teamarbeit macht dir Spass, du arbeitest aber auch gerne selbständig.
Zu deinen Stärken zählst du deine strukturierte Arbeitsweise, dein Umgang mit Zahlen und dein Organisationstalent.
Du bist eine willensstarke und aufgestellte Persönlichkeit.
In Deutsch und Englisch bist du in Wort und Schrift sattelfest.
Mit MS Office und ERP-Systemen (SAP von Vorteil) kennst du dich bestens aus.