Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hälg & Co. AG
Administrative Abwicklung sowie Überwachung verschiedenster Prozesse (Familienzulagen, EO, MSE/EAE, AHV, ALV, IV, Unfall, Krankheit), Unterstützung im Lohnverarbeitungsprozess mit Potenzial zur Übernahme eines eigenen Betreuungsbereich und Lohnverantwortung, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei Fragestellungen zur Zeiterfassung und lohnrelevanten Themen, Unterstützung bei der Jahresendverarbeitung inkl. Abstimmungstätigkeiten, Mithilfe bei Projekten und Prozessoptimierungen sowie Monatsabschluss Zeitwirtschaft
Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über 25 Standorten in der Schweiz präsent.
2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohnverarbeitung oder Lohnadministration
Abacus- und UKA Solutions Kenntnisse, sowie eine hohe IT-Affinität sind ein grosses Plus
Engagierte, mitdenkende, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Genauigkeit, Diskretion und Termintreue sind ebenso gefragt wie selbständiges Arbeiten und strukturiertes Vorgehen
Französischkenntnisse von Vorteil