Hälg & Co. AG

Fachkraft Payroll mit Entwicklungsabsichten

📍 9008 St. Gallen

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hälg & Co. AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Abwicklung sowie Überwachung verschiedenster Prozesse (Familienzulagen, EO, MSE/EAE, AHV, ALV, IV, Unfall, Krankheit), Unterstützung im Lohnverarbeitungsprozess mit Potenzial zur Übernahme eines eigenen Betreuungsbereich und Lohnverantwortung, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei Fragestellungen zur Zeiterfassung und lohnrelevanten Themen, Unterstützung bei der Jahresendverarbeitung inkl. Abstimmungstätigkeiten, Mithilfe bei Projekten und Prozessoptimierungen sowie Monatsabschluss Zeitwirtschaft

Team / Beschreibung

Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über 25 Standorten in der Schweiz präsent.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohnverarbeitung oder Lohnadministration

  • Abacus- und UKA Solutions Kenntnisse, sowie eine hohe IT-Affinität sind ein grosses Plus

  • Engagierte, mitdenkende, belastbare und teamfähige Persönlichkeit

  • Genauigkeit, Diskretion und Termintreue sind ebenso gefragt wie selbständiges Arbeiten und strukturiertes Vorgehen

  • Französischkenntnisse von Vorteil