Assistent/-in HRM mit Zusatzfunktion Kursadministration

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hälg & Co. AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen der HR-Business-Partner in der Deutsch- und Westschweiz in sämtlichen Personalprozessen, Bearbeitung administrativer Aufgaben in der Berufsbildung, von der Ausschreibung bis zum Lehrabschluss, Selbstständige administrative Abwicklung der Hälg-internen Kurse und Veranstaltungen (Ausschreibung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung), Mitarbeit bei der Betreuung und Pflege der Hälg Lernplattform, Mitarbeit in HRM-Projekten

Team / Beschreibung

Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über fünfundzwanzig Standorten in der Schweiz präsent. Die Hälg & Co. AG ist Teil der Hälg Group.

Qualifikationen und Fähigkeiten