Projektleiter/-in Service Schweiz

Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hälg & Co. AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische und operative Weiterentwicklung des Servicegeschäfts in der täglichen Arbeit mit den lokalen Serviceleitenden. Verantwortung für unterschiedlichste Projekte zur Weiterentwicklung der Serviceprozesse, der Servicemitarbeitenden und unserer Systemlandschaft. Mitarbeit bei der Akquisition, Implementierung und administrativen Unterstützung im Tagesgeschäft bei Schweizweiten Servicekunden. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der halbjährlichen Erfahrungsaustauschgruppe Service. Ansprechperson innerhalb der Organisation für sämtliche Servicemitarbeitende.

Team / Beschreibung

Die Hälg Group ist eine führende Dienstleisterin für Gebäudetechnik und Facility Management. Als Schweizer Familienunternehmen sind wir an über zwanzig Standorten in der Schweiz präsent.

Qualifikationen und Fähigkeiten