V-ZUG AG
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber V-ZUG AG
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen sowie die dazugehörige Korrespondenz in deutscher, französischer und italienischer Sprache. Zu Deinen tĂ€glichen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen inklusive Lösungsfindung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Du nimmst die Registrierung von GerĂ€ten und Neukunden im SAP vor. Du bearbeitest Rechnungsanfragen, sowie Stornierungen, Umadressierungen und Neuerstellungen von fehlerhaften Rechnungen. Du erstellst Offerten und Gutschriften, unterstĂŒtzt bei der Datenpflege und kĂŒmmerst Dich um allgemeine, administrative Aufgaben.
Mit der GrĂŒndung der V-ZUG AG wurde der Grundstein fĂŒr ĂŒber hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der HaushaltgerĂ€te gelegt. Die V-ZUG AG zĂ€hlt weltweit mehr als 2'000 Mitarbeitende, die es schĂ€tzen, in einer familiĂ€ren Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Das Team Kundendienst Administration ist das Bindeglied zwischen unserer Kundschaft und unserer Serviceorganisation. Trage zu unserem weiteren Erfolg bei und verstĂ€rke das Team an unserem Hauptsitz in Zug.
abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre
Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes oder im Verkaufsinnendienst
aufgestellte, positive Persönlichkeit
Leidenschaft fĂŒr die Anliegen der Kundschaft
Ruhe in hektischen Zeiten
stilsicher in Deutsch
fliessend in Französisch
Kenntnisse in Englisch
Kenntnisse in Italienisch
weitere Fremdsprachen von Vorteil
versiert im Umgang mit den gÀngigsten IT-Anwendungen (Office 365, SAP von Vorteil)