Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber V-ZUG AG
Du beantwortest vorwiegend telefonische, aber auch schriftliche Anfragen bezüglich Störungsbehebungen und Apparatemontagen. Nachdem du mit unserer Kundschaft die passenden Termine koordiniert hast, planst du die Einsätze und Tagestouren unserer Servicetechniker:innen in der Zentralschweiz. Unsere Kundschaft avisierst und informierst du über den Zeitpunkt der Reparaturausführung respektive Montage bei noch nicht disponierten Aufträgen. Abschliessend gehört das Überwachen pendenter Aufträge und die Bearbeitung von Statuslisten zu deinem Aufgabenbereich.
Das Service Contact Center ist die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und -anfragen im Zusammenhang mit unseren hochwertigen Haushaltsgeräten. Als Herzstück des Kundenservice stellt diese Abteilung sicher, dass die Bedürfnisse der Kundschaft effizient und professionell erfüllt werden. Die Kundenzufriedenheit und -bindung wird durch eine hohe Servicequalität, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für Kundenprobleme gewährleistet. Das Service Contact Center spielt eine entscheidende Rolle bei der Positionierung der V-ZUG als vertrauenswürdige Anbieterin von Haushaltsgeräten höchster Qualität.
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit (Disposition, Contact Center, Kundendienst etc.)
Im täglichen Austausch mit der Kundschaft blühst du auf und kannst dabei aus dem Vollen deiner bisherigen Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt schöpfen
Als aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit lässt du dich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und hast ein hohes organisatorisches Geschick
Im Umgang mit den gängigen IT-Systemen bist du versiert und offen, dein Wissen zu erweitern