V-ZUG AG
Eins von 159 Stellenprofilen beim Arbeitgeber V-ZUG AG
Als Sachbearbeiter:in Aussendienst Support erstellst und erfasst du Angebote fĂŒr Privat- und GeschĂ€ftskunden und unterstĂŒtzt den Aussendienst bei administrativen Aufgaben wie Offerten, Flyern oder Vertragsmanagement im CRM. Du sorgst dafĂŒr, dass Kundenanfragen und Angebote stets nachverfolgt werden und alle Anliegen schnell und zuverlĂ€ssig beantwortet sind. Du bist Ansprechpartner fĂŒr die Vermittlung von Kunden an Drittparteien und stellst sicher, dass die Kunden die benötigte UnterstĂŒtzung erhalten. Du pflegst und aktualisierst Projektdaten regelmĂ€ssig, damit AblĂ€ufe reibungslos verlaufen und Fristen stets eingehalten werden. In enger Abstimmung mit der Disposition in Zug und dem zustĂ€ndigen Center koordinierst du die Liefertermine und sorgst dafĂŒr, dass diese zuverlĂ€ssig eingehalten werden.
Mit der GrĂŒndung der V-ZUG AG wurde der Grundstein fĂŒr ĂŒber hundert Jahre Innovation und Schweizer Perfektion im Bereich der HaushaltgerĂ€te gelegt. Die V-ZUG AG zĂ€hlt weltweit rund 2'000 Mitarbeitende, die es schĂ€tzen, in einer familiĂ€ren Umgebung mit viel Unternehmergeist Höchstleistungen zu erbringen. Das Sicherstellen der operativen BeratungsqualitĂ€t und der administrativen Prozesse ist die zentrale Aufgabe des Verkaufsinnendienstes. Trage zu unserem Erfolg bei und verstĂ€rke unser Verkauf Innendienst-Team.
abgeschlossene kaufmÀnnische Berufslehre oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung
Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Vertrieb oder Kundenservice
umfangreiche Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen wie Microsoft Dynamics, SAP und MS Office
ausgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeiten
Teamorientierung
selbststÀndig und strukturiert arbeiten
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil