Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber V-ZUG AG
Du arbeitest eng mit der globalen und lokalen Marketingorganisation zusammen und berichtest direkt an den Head of Marketing Schweiz, um die Zukunft der Schweizer Marketingorganisation aktiv mitzugestalten. Du nutzt globale Inhalte und jährliche Marketingpläne, um den Go-to-Market-Ansatz zu optimieren. Dabei maximierst du die Ressourcennutzung und steuerst die Umsetzung. Marketingprojekte für B2B- und B2C-Initiativen in der Schweizer Marktorganisation leitest und koordinierst du, einschließlich organisatorischer Verbesserungsprozesse. Die organisatorischen Marketingprojekte liegen in deinem Verantwortungsbereich, inklusive Kommunikation und Lösungsentwicklung in Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern. Dabei leistest du einen wichtigen Beitrag den Bereich weiterzuentwickeln und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen zu optimieren. Du entwickelst und setzt datengetriebene B2B- und B2C-Kampagnen um, die auf Leistungsdaten und globalen Marketingplänen basieren. Dabei legst du großen Wert auf kontinuierliches Lernen und Neugierde.
Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir eine:n engagierte:n Marketing-Projektmanager:in, der:die unser Team bei der Durchführung vielfältiger interner und externer Initiativen unterstützt. Deine Ideen und dein Engagement stehen dabei im Mittelpunkt: In enger Zusammenarbeit mit der globalen Marketingorganisation und dem Head of Marketing Schweiz wirst du aktiv zur Weiterentwicklung unserer Marketingstrategie beitragen. Gleichzeitig erhältst du wertvolle Einblicke in alle Facetten unserer Organisation und sammelst Erfahrungen, die deine Expertise erweitern.