Eins von 140 Stellenprofilen beim Arbeitgeber V-ZUG AG
Du organisierst und administrierst Trainings und Events, einschliesslich der Planung, Koordination und Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen in den Bereichen Products, Sales, Leadership und General Trainings. Die Verwaltung der Teilnehmer:innen gehört zu deinen Aufgaben, dazu zählen Ausschreibungen, Einladungen, Anmeldungen und Vorbereitungsaufgaben. Zudem stellst du die Qualitätssicherung der Trainings sicher und kümmerst dich um Materialbestellungen. Du bist verantwortlich für die Bewirtschaftung und Weiterentwicklung des Learning Management Systems (LMS). Du pflegst das Intranet, die Dokumentablagen wie auch digitale und analoge Trainingsinhalte. Darüber hinaus unterstützt du Projekte, Programme, Initiativen sowie die Erstellung von digitalen Lerninhalten.
V-ZUG Academy bietet ein sorgenfreies und erstklassiges Kundenerlebnis, um die Erfolgsgeschichte auch in Zukunft fortzuschreiben. Produkttraining und Schulungen sind dabei von entscheidender Bedeutung für die erfolgreiche Positionierung von V-ZUG als Premium-Partner für unsere Geschäftspartner und Kund:innen, aber auch für unsere internen Kolleg:innen. Als Training Koordinator:in übernimmst du eine zentrale Rolle in der Organisation, Koordination und Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsmassnahmen.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing, Betriebswirtschaft oder Product Management
routiniert im Umgang mit MS Office
hohe digitale Affinität
hohe Eigenmotivation
hohe Proaktivität
Fähigkeit, eigenständig innovative Lösungen zu entwickeln
deutsche Sprache fliessend
gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil