Häny AG

HR-Generalist

📍 8645 Jona

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt inklusive Zeugniserstellung, Eigenständige Abwicklung des Recruiting-Prozesses in Zusammenarbeit mit der Linie, Verwaltung des Zeit- sowie des Absenz-Managements, Durchführung der Lohnadministration inklusive Lohnlauf und Sozialversicherungsabrechnungen, Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Häny AG ist ein etabliertes Schweizer Industrieunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Pumpen- und Systemlösungen. Wir vereinen Tradition mit Innovationskraft und stellen heute die Weichen für eine nachhaltige Zukunft – national und international.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis

  • Berufserfahrung als HR-Generalist mit guten Kenntnissen des Schweizer Arbeitsrechts sowie der Sozialversicherungsbestimmungen

  • Erfahrung im Recruiting-Prozess

  • Teamfähige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise