Mitarbeiter/-in Administration
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Klärung und Beantwortung von Mitgliedschaftsanfragen, Unterstützung in der Partner-Akquisition, Umsetzung, Kontrolle, Reporting und Abrechnung von Leistungsvereinbarungen, Beratung unserer Kundschaft und interne Koordination zur Umsetzung ihrer Wünsche, Mitwirkung bei der Organisation von Partner-Events, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Das Team Partnermanagement ist zuständig für unsere Mitgliedschaften, welche touristisch relevante Angebote Teil der nationalen und internationalen Vermarktung Zürichs werden lassen sowie unseren Partnerbetrieben Zugang zu einem spannenden Netzwerk verschaffen. Zürich Tourismus ist verantwortlich für das Destinationsmarketing und damit für die touristische Markenprofilierung der Stadt und Region Zürich als vielfältige Tourismusdestination.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.
Selbständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die an Menschen interessiert ist
Freude an Zahlen und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationskompetenz, um auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Anspruchsgruppen einzugehen und diese einzubinden