Junior Product Manager
đ 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung und Umsetzung der ProduktplĂ€ne bzw. ProdukteinfĂŒhrungen, kontinuierliche Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien, Zielgruppen- und Positionierungskonzepten, ideenreiche Gestaltung aller Marketing-AktivitĂ€ten, umfassende Markt- und Sortimentsanalysen, Beobachtung des Marktumfelds, Recherchen und Auswertung der Fachliteratur, Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen, Mithilfe bei der Koordination von Projekten, in Zusammenarbeit mit Drittfirmen, der Medical-Abteilung und dem Verkauf
Team / Beschreibung
Die Schweizer Tochtergesellschaft eines renommierten, international tÀtigen, innovativen Pharmakonzerns mit einer zukunftsorientierten Produktepalette
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Bachelor- oder Masterabschluss in Marketing oder Business, MBA ist ein plus
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Pharma-Marketing (Diabetes & KardiovaskulÀre Erkrankungen)
Erfahrungen im Projektmanagement und Produktmanagement
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit und hohes unternehmerisches Denken
Teamplayer mit Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein plus