AurigaVision AG

Therapy Area Marketing Manager

📍 6300 Zug

Rolle und Verantwortlichkeiten

Einführung neuer Produkte und Maximierung der wichtigsten Indikationen, Entwicklung und Umsetzung der Brand-Strategie (Markt- und Wettbewerbsanalyse), Ausarbeitung des Brand- und Tactical Plans, Lead bei der Erstellung des Launchplans sowie enge Zusammenarbeit mit Sales, Medical Marketing und Market Access, Ausbau des Portfolios sowie Erstellung von Business Cases und Vermarkungsstrategien, Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, dem Medical Marketing und dem globalen Marketing-Team

Team / Beschreibung

Die Schweizer Tochtergesellschaft eines renommierten, international tätigen, innovativen Pharmakonzerns mit einer zukunftsorientierten Produktepalette

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Bachelor- oder Masterabschluss in Marketing oder Business

  • MBA ist ein plus

  • Mindestens 7 Jahre Erfahrung im Pharma-Marketing (Diabetes & Kardiovaskuläre Erkrankungen)

  • Ausgezeichnetes strategisches Denken

  • Problemlösungs- und Entscheidungskompetenz

  • Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu leiten

  • Hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse