AS Aufzüge AG

Working Student Sales Support Existing Installations

📍 6403 Küssnacht am Rigi

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantworten von Rechnungsfragen sowie bearbeiten von Mahnlisten, Erfüllen von Kundenwünschen administrativer Art (Zusenden von Vertrags- oder Rechnungskopien, Übersicht zu Störungen, ausgeführte REP, PF-Listen, etc.), Administration rund um den Servicevertrag (Datenpflege im System, Koordination von Zutrittsberechtigungen, etc.), Mutationen von Ansprechpartnern, Unterstützung bei gezielten Nachfassaktionen, Übernahme von Stellvertretungen bei längeren Abwesenheiten

Team / Beschreibung

AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss Gymnasium/etc.

  • Aktuell im (Teilzeit-) Studium auf Stufe HF/FH (Bachelorstudium) oder soeben abgeschlossen

  • Erste Erfahrung im betriebswirtschaftlichen Umfeld

  • Kenntnisse in der Aufzugstechnik von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel/Word), SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Freude am Umgang mit internen/externen Kunden

  • Kommunikative/r Teamplayer/in mit Verkaufsflair

  • Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise