Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AS Aufzüge AG
Du trägst die Führungsverantwortung für ein Team von 11 Servicetechniker*innen. Die Erreichung deiner Ziele planst du vorausschauend und unter Berücksichtigung der Ressourcen im Team. Das Team kann auf deine organisatorische, technische und fachliche Unterstützung in den Bereichen Wartung und Störungsbehebung zählen. Sicherstellen höchster Servicequalität und Leistungserbringung gegenüber unserer Kundschaft. Du förderst das Reparaturgeschäft mit qualitativ hochstehender Reparatur-Erkennung und koordinierst die Ausführung der Aufträge zusammen mit dem Reparaturleiter. Koordination der Bearbeitung der Reparaturaufträge (in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Reparaturen und dem Serviceleiter). Du arbeitest eng mit dem Serviceleiter zusammen, welcher für die Kundenbetreuung und Kundenberatung verantwortlich ist.
AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus. Durch deinen Start bei AS Aufzüge profitierst du von einem wertschätzenden und familiären Umfeld. So fördern wir den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden durch unsere Du-Kultur und verschiedene Events.
Eine technische Grundausbildung hast du bereits absolviert
Als Führungspersönlichkeit mit Organisationstalent hast du bereits Führungserfahrung gesammelt
Erfahrung im Aufzugsbereich runden dein Profil ab
Motivation und Kommunikationsfähigkeit - tagtäglich als Vorbild und Safety Leader voranzugehen
Begeisterungsfähigkeit und Organisationsgeschick zeichnen dich aus
MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil