Leiter/-in Stab

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Gemeinschaftszentren

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen der Geschäftsführerin und der GL-Mitglieder in strategischen, fachlichen und organisatorischen Belangen. Selbständige Aufbereitung von Fach- und Managementthemen. Leiten von gesamtinstitutionellen Projekten. Verantwortung für gesamtinstitutionelle Prozesse, administrative und organisatorische Unterstützung beim Betrieb bzw. der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur. Planen, Umsetzen, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der internen und externen Kommunikationsmassnahmen. Organisation und Dokumentation der Stiftungsrats-, Geschäftsleitungs- und der Leitungssitzungen inkl. Protokollführung, Verwaltung von Dokumenten, Aufbereiten von Unterlagen. Führen des Sekretariates des Stiftungsrates. Personelle und fachliche Führung der Mitarbeiterin Administration Geschäftsleitung und der Mitarbeiterin Stab.

Team / Beschreibung

Sie unterstützen die 17 Gemeinschaftszentren in ihrer Aufgabe, den gesellschaftlichen Zusammenhalt in der Stadt Zürich zu fördern. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein breites Arbeitsfeld in den verschiedenen Aufgabenfeldern der Stiftung. Zusammenarbeit mit einem engagierten Team. Flexible Weiterbildungsmöglichkeiten. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten