Kundenbetreuer/-in oder Zeichner/-in
📍 6300 Zug
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du begleitest unsere Käuferinnen und Käufer von Wohneigentum von der Entwicklung bis zur Schlüsselübergabe. Du bist die Schnittstelle zwischen Kundschaft, Planung und Ausführung – engagiert, kommunikativ und lösungsorientiert.
Team / Beschreibung
Die p-4 AG ist eine Immobilien-Gesamtleisterin in Zug mit einer langjährigen Tradition. Wir entwickeln, planen und bauen einzigartige Bauwerke und nachhaltige Lebensräume. Wir pflegen eine interdisziplinäre Arbeitsweise mit vernetztem Wissen – von der Analyse über Marketing, Entwicklung, Planung bis zur Realisierung. Unser wahrer Erfolg liegt in unserem Team.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur und vielleicht erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung?
Fällt es dir leicht, mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umzugehen, aufmerksam zuzuhören und Kundinnen und Kunden vom ersten Gespräch bis zur Schlüsselübergabe durch den Bauprozess zu führen?
Kannst du Käuferinnen und Käufer mit Einfühlungsvermögen und Klarheit führen und deren Anliegen im Projektteam mit fachlicher Überzeugungskraft vertreten?
Behältst du den Überblick über viele parallele Themen und koordinierst du souverän zwischen Kundschaft, Planungsteam und Baustelle?
Arbeitest du gerne im ArchiCAD und bringst planerisches Verständnis mit, um auch in der Entwurfs- und Ausführungsphase tatkräftig mitzuwirken?
Bist du selbstständig, strukturiert und zuverlässig und schätzt es, Verantwortung zu übernehmen?