ICT-Supporter/-in
đ 8157 Dielsdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vor Ort 1st Level Support der Endbenutzer an allen Standorten, Remote Support via Telefon und TeamViewer, Effiziente Ticketverwaltung, inklusive Bearbeitung von Anfragen, Problemen und VorfĂ€llen bis zur vollstĂ€ndigen Lösung, Planen und DurchfĂŒhren von Benutzerschulungen, Technischer Support Fachapplikationen der Fachbereiche, Projektmitarbeit (Digitalisierung, KI, etc.), Verwaltung des IT-Lagers inkl. Nachbestellung fĂŒr MindestbestĂ€nde, Staging von neuen GerĂ€ten (PC, ThinClients, Notebooks, Tablets), Verwaltung von Mobile Devices mit MDM-Lösung.
Team / Beschreibung
Das Gesundheitszentrum Dielsdorf ist das Kompetenzzentrum in der Region fĂŒr StationĂ€re Langzeit-, Akut- und Ăbergangspflege und fĂŒr die ambulante Versorgung im Bezirk Dielsdorf. Unseren Bewohnenden in der stationĂ€ren Pflege und unseren Klienten und Klientinnen der ambulanten Versorgung fĂŒhlen wir uns verpflichtet: Ihrer LebensqualitĂ€t, ihrem Wohl und ihrer Zufriedenheit. Sie stehen jeden Tag im Zentrum des Denkens und Handelns all unserer 430 Mitarbeitenden.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Informatiker EFZ-Ausbildung (Systemtechnik) oder vergleichbare Qualifikation
Vorzugsweise mehrjÀhrige Berufserfahrung im IT Support sowie tiefgehendes Fachwissen in Microsoft-Produkten, besonders Office, AD, Azure sowie Citrix
Vorzugsweise Erfahrung im IT Bereich im Gesundheitswesen
FlexibilitĂ€t & Bereitschaft fĂŒr EinsĂ€tze im Raum Dielsdorf
Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, lösungsorientiertes und effizientes Denken und Handeln
Hohe Sozialkompetenzen und Empathie
Zwingend im Besitz des FĂŒhrerausweises Kat. B (Fahrzeug wird vorausgesetzt)
ITIL Grundlagenkenntnisse sind von Vorteil