AugenCentrum Zytglogge AG

HR-Administrator/-in

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fßr die Personaladministration, Mitarbeit in der Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen, Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen, Schreiben von Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Ansprechperson fßr allgemeine HR-Fragen

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist das Augencentrum in Bern, das eine vielseitige Tätigkeit mit viel Selbständigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld und familienfreundlicher Arbeitszeitregelung bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen (Fachausweis)

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR- und Lohnadministration

  • Hohe Zuverlässigkeit

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Abacus Kenntnisse sind von Vorteil