Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zugerland Verkehrsbetriebe AG
Anfragen und Störungsmeldungen am Helpdesk nimmst du entgegen und kategorisierst und priorisierst diese mit unserem Ticketing-System. Als Supporter bearbeitest du die Vorfälle auf dem 1st und 2nd Level sowohl online als auch on-site. Du planst, koordinierst und führst Ausbau-, Pflege- und Unterhaltsarbeiten an den IT-Systemen durch und bist für die Bewirtschaftung der Arbeitsplatzrechner mitverantwortlich. Die Netzwerke, Server und Kommunikationsanlagen überwachst du und arbeitest mit in der Datensicherung und Dokumentation. Selbständig führst du kleinere IT-Projekte durch.
Die ZVB bewegt. Pünktlich und sicher bringen wir Menschen von A nach B, auf den Berg und über den See. Über 400 Mitarbeitende engagieren sich täglich für unsere hohe Dienstleistungsqualität. Wir sind «Zäme mit emene Lächle underwägs».
abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit der Fachrichtung Systemtechnik
sehr gute Kenntnisse im Windows Client-, Netzwerk- und Security- sowie Windows Server-Bereich
gute Kenntnisse in (Mobil-)Telefonie, Microsoft Office sowie im Englisch
offen gegenüber unterschiedlichsten Menschen und Bedürfnissen
kommunikativ
Interesse an einem breiten Themenfeld
konstante Weiterbildung in IT-Fachthemen
gute Kenntnisse im Englisch
iOS und Android - Grundkenntnisse sind wünschenswert