Leiter/-in IT-Support

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonsspital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen eines Teams von drei Supportmitarbeitenden und Ausbilden eines Lernenden. Verantwortung für die Gewährleistung des First- und Second-Level-Supports in Hard- und Softwarebelangen. Überwachung und Optimierung der Support-Prozesse. Leiten und Umsetzen von spezifischen Supportprojekten und aktive Mitarbeit in ICT-Projekten.

Team / Beschreibung

Das Zuger Kantonsspital steht im Dienst der Gesundheit der Bevölkerung des Kantons Zug und der umliegenden Regionen. Rund 1200 Mitarbeitende, davon 180 in Aus- und Weiterbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Jedes Jahr behandeln und betreuen wir über 11'500 stationäre und über 70'000 ambulante Patientinnen und Patienten. Im interdisziplinären Notfallzentrum werden jährlich mehr als 27'500 Personen behandelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten