Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Unterstützung des Leiters Investment Advisory und des Teams, Selbständige Erledigung von Anfragen von Kundenberaterinnen und Kundenberatern, Überwachung und Kommunikation von Umstufungen, Unterhalt von Musterportfolios, Erstellen von Auswertungen in bankinternen Systemen, Erstellung und Archivierung von Serienbriefen, Mailings und weiteren Dokumenten, Mitarbeit bei der Datenbeschaffung im Zusammenhang mit Publikationen, Erstellen von Präsentationsunterlagen für Kundenmeetings und Anlässe und Kampagnen, Koordination von Terminen im Team und Protokollführung an Meetings, Dokumentation von Prozessen zur Einhaltung von regulatorischen Vorgaben.
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Banklehre oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Bankwesen
Erste Erfahrung im Anlagegeschäft oder Wealth Management
Interesse am Thema Anlagen und Anlegen
Hohe Serviceorientierung und -bereitschaft
Exakte, effektive und zuverlässige Arbeitsweise
Selbstständig und lösungsorientiert Fähigkeit sich mit anderen Abteilungen der Bank zu vernetzen
Teamplayer mit dem Willen, die Extrameile zu gehen
Bereitschaft sich «on the job» und durch Weiterbildungen zu entwickeln
Gute IT-Kenntnisse von MS Office, (Finnova, Finfox und weitere von Vorteil)