Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
UnterstĂŒtzung des Leiters Investment Advisory und des Teams, SelbstĂ€ndige Erledigung von Anfragen von Kundenberaterinnen und Kundenberatern, Ăberwachung und Kommunikation von Umstufungen, Unterhalt von Musterportfolios, Erstellen von Auswertungen in bankinternen Systemen, Erstellung und Archivierung von Serienbriefen, Mailings und weiteren Dokumenten, Mitarbeit bei der Datenbeschaffung im Zusammenhang mit Publikationen, Erstellen von PrĂ€sentationsunterlagen fĂŒr Kundenmeetings und AnlĂ€sse und Kampagnen, Koordination von Terminen im Team und ProtokollfĂŒhrung an Meetings, Dokumentation von Prozessen zur Einhaltung von regulatorischen Vorgaben.
Wir sind die fĂŒhrende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkrĂ€ftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit fĂŒr neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prĂ€gen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Banklehre oder kaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Bankwesen
Erste Erfahrung im AnlagegeschÀft oder Wealth Management
Interesse am Thema Anlagen und Anlegen
Hohe Serviceorientierung und -bereitschaft
Exakte, effektive und zuverlÀssige Arbeitsweise
SelbststÀndig und lösungsorientiert FÀhigkeit sich mit anderen Abteilungen der Bank zu vernetzen
Teamplayer mit dem Willen, die Extrameile zu gehen
Bereitschaft sich «on the job» und durch Weiterbildungen zu entwickeln
Gute IT-Kenntnisse von MS Office, (Finnova, Finfox und weitere von Vorteil)