Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Unterstützung der Geschäftsleitung in komplexen strategischen Fragestellungen und Projekten. Eigenständige Gestaltung und Leitung strategischer Projekte - von der Konzeption bis zum Abschluss. Aktive Unterstützung der Leiterin Unternehmensentwicklung im Strategieprozess und Mitgestaltung des Unternehmensentwicklung der Zuger Kantonalbank in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Moderation von Workshops und Erstellung von anspruchsvollen Präsentationen für die Geschäftsleitung und weitere Gremien.
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Hochschulabschluss (Uni/ETH/FH) oder gleichwertige Ausbildung
Ausgewiesener Track-Record im Managen von anspruchsvollen Projekten, idealerweise in der Management-Beratung oder in einer Bank
Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement -Methoden und -Tools (agile Zertifizierung von Vorteil)
Führungskompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
Resultatorientierte, kommunikative, engagierte Persönlichkeit