Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Eröffnung von Firmenneukunden mit Blockchain-/Digital-Asset-Fokus (Telefon, online, vor Ort), Eigenständige Durchführung von Kontoeröffnungen und KYC-Prozessen, Bewertung von Projekten hinsichtlich Compliance, Risiken und regulatorischen Anforderungen, Erkennen und Realisieren von Verkaufschancen bereits im Onboarding, Aufbau und Betreuung langfristiger Kundenbeziehungen sowie eines teambetreuten Kundenbuchs, Aktive Neukundengewinnung: Teilnahme an Events, Networking im Crypto Valley und darüber hinaus, Kontinuierliche Marktbeobachtung: Analyse neuer Trends und Integration von Markttrends sowie regulatorischen Anforderungen und Standards in die Beratungs- und Produktangebote, Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Kryptowährungen und Digital Assets
Bei der Zuger Kantonalbank zählen Mut, Leistungsbereitschaft und Engagement. Wir suchen Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns ambitionierte Ziele verwirklichen. Als führendes Finanzinstitut im Kanton Zug bieten wir ein dynamisches Umfeld mit einer spannenden, lokalen und internationalen Kundschaft. Mit innovativen Angeboten und einem starken Teamgeist ermöglichen wir es dir, mitzugestalten, über dich hinauszuwachsen und Erfolge direkt mitzuerleben.
Mehrjährige Erfahrung in der Firmenkundenberatung oder im B2B-Finanzumfeld
Fundiertes Wissen über Blockchain-Technologien und Kryptowährungen, aktuelle Entwicklungen, Risiken und relevante Projekte
Ausgeprägter Unternehmergeist, Freude am aktiven Vertrieb und am Aufbau eines Geschäftsfelds
Selbstständig, proaktiv und strukturiert mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Business-Englisch
Selbständig, flexibel, engagiert und teamorientiert