Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Du unterstützt unsere Führungskräfte bei HR-Themen entlang des gesamten Employee Life Cycles. Im HR-Team bringst du dich aktiv ein und unterstützt mit deiner Hands-on-Mentalität im Tagesgeschäft sowie bei vielseitigen Aufgaben entlang des Employee Life Cycles. Du übernimmst die Verantwortung für unsere interne Führungsausbildung mit Fokus auf die Umsetzung unseres Führungsentwicklungsprogrammes, inkl. der Moderation unserer Vertiefungstrainings. Du koordinierst Fachausbildungsinitiativen und bringst gezielte neue Impulse zu modernen Lernformaten ein. Du wirkst bei der Konzeption von HR-Initiativen mit und unterstützt die Umsetzung laufender Massnahmen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern. Dein kommunikatives Geschick setzt du auch in der Rekrutierung gezielt ein und unterstützt bei der Auswahl passender Talente.
Bei der Zuger Kantonalbank zählen Mut, Leistungsbereitschaft und Engagement. Wir suchen Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns ambitionierte Ziele verwirklichen. Als führendes Finanzinstitut im Kanton Zug bieten wir ein dynamisches Umfeld mit einer spannenden, lokalen und internationalen Kundschaft. Mit innovativen Angeboten und einem starken Teamgeist ermöglichen wir es dir, mitzugestalten, über dich hinauszuwachsen und Erfolge direkt mitzuerleben.
Du verfügst über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH) oder eine höhere Fachausbildung im HR-Management und hast mehrere Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner – idealerweise im Schweizer Bankenumfeld.
Du bringst Erfahrung als HR Business Partner mit und kennst dich im Learning & Development und in der Rekrutierung aus.
Deine «Hands-on»-Mentalität, Empathie und dein Gespür für das Machbare erleichtern dir den Zugang zu Führungskräften und Mitarbeitenden.
Du verfügst über Erfahrung im Transformations- und Change-Management und du zeichnest dich durch eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise aus.