Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zermatt Bergbahnen AG
Fachkundige, telefonische Beratung, Auskunftserteilung und Verkauf, Kompetentes Bedienen der Telefonzentrale mit direkter Weiterleitung an die verschiedenen Abteilungen, Support des Onlineshops, Funkkoordination intern wie extern, bei Anlagekontrollen, Pannen, Unfällen oder Witterungsproblemen, Aktualisierung der Infosysteme und Versand wichtiger Informationen auf diversen Medien, Ansprechpartner für Reservationen und Spezialfahrten, Kompetente Reklamationsentgegennahme und Bearbeitung, Diverse BackOffice und Administrationsarbeiten
Die Zermatt Bergbahnen AG betreibt das ganzjährige, internationale Ausflugs- und Schneesportgebiet von Zermatt. Als moderner Arbeitgeber sind wir in Zermatt und im gesamten Mattertal stark verankert. Über 280 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich gemeinsam dafür ein, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse rund ums Matterhorn zu bieten.
Kaufmännische oder touristische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
Selbstsichere Handhabung der gängigen Kommunikationsmittel
Teamfähigkeit
hohe Belastbarkeit
jederzeit bereit für einen kunterbunten Arbeitstag
Gute EDV-Kenntnisse, hauptsächlich MS Office
Flexibel für Wochenend- und Feiertagseinsätze
Gute Zermatt-Kenntnisse von Vorteil