Zermatt Bergbahnen AG

Guest Service and Quality Manager

📍 3920 Zermatt

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zermatt Bergbahnen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Arbeiten im direkten Kundenkontakt.

Team / Beschreibung

Die Zermatt Bergbahnen AG betreibt das ganzjährige, internationale Ausflugs- und Schneesportgebiet von Zermatt und ist ein moderner Arbeitgeber, fest in Zermatt und dem Mattertal verankert. Mit einem engagierten Team von 280 Mitarbeitenden bieten wir Besuchern unvergessliche Bergabenteuer durch wichtige Ticket- und Informationsdienste in unseren Verkaufsstellen in der beeindruckenden Bergwelt von Zermatt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Tourismusbereich

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil)

  • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität für Wochenend- und Feiertagseinsätze.

  • Routiniert im Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln

  • Begeisterung für Zermatt und die Zermatt Bergbahnen

  • Gute Zermatt-Kenntnisse