Kundenberater/-in im Aussendienst Schwerpunkt Hotellerie
📍 8153 Rümlang
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der Hotellerie, Entwicklung individueller Lösungen und Angebote für unsere Hotelkunden, Identifizierung und Akquise Neukunden, Zamba Spirit auf dem Schweizer Markt ausbreiten, Durchführung von Markt- und Kundenanalysen zur Steigerung des Verkaufserfolges, Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und anderen Abteilungen, Teilnahme an relevanten Branchenveranstaltungen und Messen.
Team / Beschreibung
Die Zamba Fruchtsäfte AG mit Sitz in Rümlang ist eine KMU, welche fruchtige, echte, freche und 100% frisch gepresste Fruchtsäfte in Premiumqualität herstellt und vertreibt. Die Produkte werden in der Gesamtschweiz im gehobenen HoReCa Segment und im Impulskanal vertrieben. Im Grossraum Zürich beliefert Zamba die Kunden direkt über den eigenen Fuhrpark.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Sie sind eine engagierte, gewinnende Verkaufspersönlichkeit, welche unternehmerisch denkt und handelt.
Sie setzen Ihre kommunikativen und verhandlungstechnischen Fähigkeiten zielorientiert ein und überzeugen den Kunden durch Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.
Sie besitzen Zahlenflair und pflegen einen strukturierten, effizienten Arbeitsstil.
Deutsch bzw. Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache.
Sie besitzen einen gültigen Fahrausweis Kategorie B und wohnen vorzugsweise im Grossraum Zürich.
Abgeschlossene Hotel Fachschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
Erfahrung in der Hotellerie wünschenswert.
Einige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im Aussendienst FMCG.
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.
Teamfähigkeit und Kundenorientierung.
Sie sind ein routinierter Anwender von MS-Office und CRM Systemen.