Eins von 238 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung auf C-Level in administrativen und organisatorischen Belangen, Koordination und Organisation von Meetings, GeschĂ€ftsreisen und Events, Vorbereitung, Nachbereitung sowie Protokollierung von Sitzungen, Kommunikation und Korrespondenz intern und extern, SelbststĂ€ndige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben, Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb der FĂŒhrungsebene, Börsenreporting.
Die weltweit ĂŒber 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme fĂŒr die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengefĂŒhrtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktfĂŒhrenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise auf C-Level
AusgeprÀgte organisatorische FÀhigkeiten und hohe Belastbarkeit
Diskretion, ZuverlÀssigkeit und eine proaktive sowie selbstÀndige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln