Eins von 238 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
UnterstĂŒtzen bei der Herstellung und Entwicklung von modernsten Medizintechnik-Lösungen, Planung, Koordination und Vorbereitung von Neueintritten sowie internen PersonalĂ€nderungen, Koordination von ProzessĂ€nderungen und Prozessverbesserungen, UnterstĂŒtzung in der Zeitwirtschaft, Support bei Kundenbesuchen und VersandauftrĂ€gen, Administration und Monitoring der internen Lernplattform, Auswertungen und Berichte erstellen und versenden, Teilnahme an Sitzungen, Schreiben von kurzen Entscheidungsprotokollen, Mitarbeit in Projekten und kontinuierliche Optimierung des angebotenen Servicekatalogs als Shared Service Center
Ypsomed - die Behandlung von chronischen Erkrankungen möglich machen. Die Ypsomed Gruppe entwickelt und produziert Injektions- und Infusionssysteme fĂŒr die Selbstmedikation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedene Produktionsstandorte und Tochtergesellschaften. Mit marktfĂŒhrenden Produkten und Lösungen ermöglicht Ypsomed Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung von chronischen Erkrankungen.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung in Àhnlichen Funktionen
Organisationstalent mit ausgeprÀgten KommunikationsfÀhigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
SelbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse gÀngiger Softwareapplikationen (MS Office, SAP)