Eins von 238 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Sicherstellung der Organisation für die Abteilung Facility Management an allen Standorten der Schweiz Gewährleistung der internen & externen Kommunikation der Abteilung Verantwortung für das interne & externe Stakeholder-Management (Fachabteilungen, Bereichs- und Geschäftsleitung, Lieferanten, Behörden) Übernahme der operativen & finanziellen Verantwortung für die Abteilung Sicherstellung der personellen Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden Definition & Sicherstellung der definierten Zielsetzungen für die Abteilung Sicherstellung und Weiterentwicklung der Abteilung hinsichtlich der Firmen-Strategie Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen und kontinuierliches Reporting an die Bereichs- und Geschäftsleitung
Die weltweit über 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Abgeschlossenes Studium (FH oder Hochschule) oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Leadership oder vergleichbare Weiterbildung erwünscht
3 bis 5 Jahre Führungserfahrung im Umfeld der Abteilung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1)
Ganzheitlich denkend, durchsetzungsstark, lösungsorientiert und entscheidungsfreudig