Eins von 221 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Koordination mit externen Facility Management-Dienstleister (z. B. für Reinigung, Empfang, etc.). Sicherstellung der Abfallentsorgung, Recycling und Arealpflege. Organisation und Steuerung der Facility-Prozesse (Helpdesk, Umzugsplanung, Mobiliar, Arbeitskleidung, Schließtechnik, Fahrzeugmanagement). Überwachung der Einhaltung interner Richtlinien (Arbeitssicherheit, Hygiene, Umwelt, Unfallverhütung). Unterstützung bei Zutrittskontrolle und Catering-Services.
Die weltweit über 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Mehrjährige Erfahrung im Facility Management und der Dienstleisterkoordination
Organisationsstärke, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Hygiene und Umweltstandards