Eins von 238 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ypsomed AG
Schnittstellenfunktion und Mitarbeit bei Entwicklungsprojekten fĂŒr Injektionssysteme. Sicherstellen des Informationsflusses zwischen dem internen Team und unseren B2B Kunden aus der Pharma- und Biotechnologie Branche. Koordination mit einem interdisziplinĂ€ren Team nach kommerzieller EinfĂŒhrung der Produkte. Verantworlich fĂŒr die Einhaltung von vertraglichen Aspekten mit Kunden, Partnern und Lieferanten. SelbststĂ€ndiges Betreuen und Lösen verschiedenster Herausforderungen z.B. technischer qualitĂ€tsbezogener, logistischer oder kommerzieller Natur. Koordinieren und Umsetzen von ProduktĂ€nderungen/-optimierungen (z.B. Change Control und CAPAs). Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Produkte und der Kundenzufriedenheit.
Die weltweit ĂŒber 2200 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme fĂŒr die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengefĂŒhrtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktfĂŒhrenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Technische, kaufmÀnnische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Product Manager in der Medizinaltechnik, Pharma oder Biotechnologie Branche oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion
Erfahrung in einem regulierten Umfeld (GMP) von Vorteil
Versiert im Umgang mit anspruchsvollen B2B Kunden
Erfahrung mit interdisziplinÀren Aufgabenstellungen als Generalisten Funktion
Sicheres und kompetentes Auftreten, klare Kommunikation und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch