Yousty AG

Sachbearbeiter/-in Finanzen und Business Support

📍 8005 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist Fan von Zahlen und brauchst einen Tapetenwechsel oder möchtest etwas Neues nach deiner Aus- oder Weiterbildung machen? Dann kannst du dich auf folgende Aufgaben in unserem jungen Unternehmen freuen: Verrechnung des Vertragsmanagements, Debitoren-/Kreditoren-Buchhaltung, Mahn- und Inkassowesen, Mitarbeit in Controllingaufgaben, Projektmitarbeit, Stammdatenpflege, Pflege der IT und MobilitĂ€ts-Infrastruktur, Mitarbeit bei Abschlussarbeiten (Quartals- und Jahresabschluss), UnterstĂŒtzung des Teams bei der Erledigung der operativen Aufgaben im Finanzwesen, Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen, UnterstĂŒtzung CFO bei Projekten und der Administration, Erstellung von Analyse und Reporting.

Team / Beschreibung

Wir sind davon ĂŒberzeugt, dass der richtige Beruf Menschen glĂŒcklich macht. Darum begleiten wir junge Menschen auf ihrem Weg von der Berufswahl bis hin zur erfolgreichen Lehrstellensuche. Unsere Mission: der perfekte Match! Ob bei der Lehrstellensuche mit yousty.ch oder wenn es um den nĂ€chsten Karriereschritt von jungen FachkrĂ€ften mit professional.ch geht: wir setzen alles daran, mit unseren Portalen den grössten Nutzen zu bieten um die Suchenden mit passenden Firmen zu verbinden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KV EFZ + Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen

  • Oder andere Buchhalterische Weiterbildung

  • Berufserfahrung in der Buchhaltung (Erfahrungen mit Abacus)

  • SelbststĂ€ndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Zahlenflair und Freude an Teamarbeit

  • Bereitschaft, fehlende FĂ€higkeiten zu erlernen ;)

  • Kenntnisse in MS-Office

  • Gute IT-Kenntnisse