Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Xovis AG
Betreuung von Business User Requests in den Bereichen CRM, ERP und BI. Bearbeitung von Issues and Change Requests inkl. Definition von Requirements. Koordination von externen Dienstleistern fĂŒr die Bearbeitung von SystemĂ€nderungen. Schulung von Mitarbeitern in der Nutzung der Business Applications. UnterstĂŒtzen das Team in den vielseitigen Aufgaben und bei Projekten.
Wir sind eine internationale MarktfĂŒhrerin fĂŒr intelligente Lösungen im Bereich 'People Flow' und meistern Herausforderungen an FlughĂ€fen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, 'Swiss made' Hard- und Software fĂŒr die prĂ€zise, datenschutzkonforme ZĂ€hlung von Personen und die Optimierung von PersonenflĂŒssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden fĂŒr Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochprĂ€zise 3D Technologie in Kombination mit 'Artificial Intelligence' das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und ĂŒber 200 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prĂ€gte.
Ausbildung als Informatiker mit entsprechender erster Berufserfahrung in der ICT
Berufserfahrung als Business Application Owner oder System Administrator auf gÀngigen CRM, ERP und BI Applikationen
Erfahrung in der Bearbeitung von Support und Change Requests als Teil des Helpdesks
Salesforce, Power BI oder Abacus Erfahrung von Vorteil
Erfahrung im Verwalten von M365, Linux und den Unterhalt einer Netzwerkumgebung
SelbstÀndigkeit
rasche Auffassungsgabe
kundenfokussierte Arbeitsweise