Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Xovis AG
Als erfahrener Salesforce-Spezialist bist du für die Weiterentwicklung unserer CRM und Marketing-Plattform zuständig. Du koordinierst abteilungsübergreifende Projekte, entwickelst unsere Datenbanken weiter, automatisierst die internen Prozesse und stellst sicher, dass interne Salesforce User geschult werden. Zudem engagierst du dich im täglichen Betrieb und Support der Salesforce Plattform. Dein Aufgabengebiet beinhaltet die Weiterentwicklung der Plattformstrategie für Salesforce Sales Cloud, CPQ und Sales Engagement, Management und Anpassung von Salesforce-Projekten unter Einbezug von Stakeholdern in Sales, Kundendienst, Produktmanagement und Finance, Betreuung von Business User Requests in Salesforce und an Schnittstellen zu ERP und BI sowie Planung und Durchführung administrativer Aufgaben in der Salesforce-Umgebung, Koordination von externen Dienstleistern für die Bearbeitung von Systemänderungen, Sicherstellung der Einhaltung von Governance-Richtlinien und Best Practices für die Salesforce-Nutzung, Analyse von Automatisierungsmöglichkeiten und Implementierung von neuen Salesforce-Tools.
Wir sind eine internationale Marktführerin für intelligente Lösungen im Bereich "People Flow" und meistern Herausforderungen an Flughäfen, in Retail, Transportation und Building Management. Mit einer eigenen, «Swiss made» Hard- und Software für die präzise, datenschutzkonforme Zählung von Personen und die Optimierung von Personenflüssen leisten wir einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und schaffen Sicherheit und Wohlbefinden für Menschen die unterwegs sind. Dabei bildet unsere hochpräzise 3D Technologie in Kombination mit «Artificial Intelligence» das Fundament des grossen Erfolges. Trotz starkem Wachstum und über 200 Mitarbeitenden weltweit leben wir jeden Tag den Xovis-Spirit, welcher uns schon als Schweizer Startup prägte.
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik, BWL.
Berufserfahrung als Business Application Owner auf gängigen CRM, ERP und BI Applikationen sowie abgeschlossene Salesforce-Zertifizierungen.
Motivation und Track Record in der Analyse, Optimierung und Skalierung von Geschäftsprozessen.
Selbständigkeit
rasche Auffassungsgabe
kundenfokussierte Arbeitsweise
Bereitschaft sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Technologien kennenzulernen.
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.