Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Xovis AG
Verantwortlich für die gesamte Personaladministration und Arbeitszeugnissen, Verantwortlich für den gesamten Employee Life Cycle im zugeteilten Bereich, Planung und Durchführung von Personalrekrutierungsmassnahmen, Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragen, Unterstützung bei der Optimierung der HR Systeme, Unterstützung des Zeiterfassungstools.
Du bist Teil unseres dynamischen HR Teams, welches eine ausgesprochene Kundenorientierung hat und über viel Erfahrung im Human Resources Bereich verfügt. Trotz starken Wachstums und über 200 Mitarbeitenden weltweit leben wir täglich den Xovis-Spirit, der uns schon als Schweizer Startup geprägt hat.
Abgeschlossene Kaufmännische Lehre
Erste Berurfserfahrungen in der HR Administration und Weiterbildung im HR von Vorteil
Selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Abacus-Kentnisse von Vorteil