Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XLCH AG
Bearbeitung eingehender Kundenbeanstandungen, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Prüfung, Erfassung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen, Führen von Statistiken, Einhaltung und Überwachung der vorgegeben Abläufe
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem oder logistischem Bereich
Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst Bereich Möbel von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse und selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Kommunikations- und Organisationstalent sowie Freude am Umgang mit Kunden
Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit