Eins von 156 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XLCH AG
Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei pfister im direkten Kundenkontakt am Informations-Desk in der Filiale, Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail, Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale (Korrespondenz, Preisetiketten, KundendienstfĂ€lle etc.), Arbeiten an der Kasse, UnterstĂŒtzung der Filialleitung in administrativen Aufgaben, UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden im Verkauf in Fragen rund um die Verkaufsunterlagen, IT-Systeme und administrativen AblĂ€ufe in der Filiale
Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. DafĂŒr suchen wir tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt WertschĂ€tzung und Respekt fĂŒr deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?
Ausbildung im Detailhandel
Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit
Organisationstalent
Der Samstag ist ein Arbeitstag
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder administrativen Bereich
Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil