Sachbearbeiter/-in Service und Information

Eins von 156 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XLCH AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung von Fragen der Kundschaft rund um den Einkauf bei pfister im direkten Kundenkontakt am Informations-Desk in der Filiale, Beantwortung von Kundenfragen am Telefon und per E-Mail, Sicherstellen der administrativen Aufgaben in der Filiale (Korrespondenz, Preisetiketten, Kundendienstfälle etc.), Arbeiten an der Kasse, Unterstützung der Filialleitung in administrativen Aufgaben, Unterstützung der Mitarbeitenden im Verkauf in Fragen rund um die Verkaufsunterlagen, IT-Systeme und administrativen Abläufe in der Filiale

Team / Beschreibung

Wir bei pfister verfolgen eine Vision: Wir möchten mit unseren Produkten in jedes Schweizer Zuhause einziehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung. Hilf uns, die rund 100'000 Produkte unseres Sortiments ins Zuhause unserer Kundinnen und Kunden zu bringen. Ob in einer der 18 Filialen oder in der Zentrale in Suhr: Dich erwartet ein einmaliges Umfeld, die Arbeit mit ansprechenden Produkten und nicht zuletzt Wertschätzung und Respekt für deinen Einsatz. Bei pfister arbeiten heute schon rund 1'400 Personen - kommst du bald dazu?

Qualifikationen und Fähigkeiten