Eins von 156 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XLCH AG
Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung, Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenbelegen, Verantwortung für das Mahnwesen, Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Liquiditätsplanung und -überwachung, Enge Zusammenarbeit mit dem Treuhänder in buchhalterischen und steuerlichen Belangen
Unser Kunde, mit Sitz im Raum Biel, ist ein KMU im technischen Umfeld. Für diesen suchen wir zur Verstärkung eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist zwingend
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS-Office und IT-affin
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und vernetztes Denken
Verantwortungsbewusst, zuverlässig und mit einem hohen Qualitätsanspruch