XLCH AG

Restaurantleiter/-in

📍 4852 Rothrist

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du hilfst beim Aufbau der Service Operations Organisation bei uns mit. Du hast die operative Führung des Service Operations Teams. Du arbeitest bei der Gestaltung der Service Management Prozesse mit. Du entwickelst unser Service Portfolio weiter. Du überwachst die Erbringung von IT-Services gemäss den vereinbarten Service Level Agreements. Du bist die Schnittstelle zwischen den Managed Services Kunden und den internen Teams. Du planst und führst regelmässig Service Management Meetings mit Schlüsselkunden durch. Du arbeitest im 24/7 Service Desk mit, insbesondere während der Aufbauphase.

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Thun, Bern oder Basel, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 50-100%.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT Service Management

  • Du bringst mehrjährige Praxis-Kenntnisse in ITIL-Prozessen mit

  • Du hast nachweislich gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Du bist bereit auch ausserhalb der regulären Arbeitszeit Piketteinsätze zu übernehmen

  • Du hast Planungs -und Organisationskompetenz

  • Du bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit und Du hast die Fähigkeit, unter Druck Prioritäten zu setzen

  • Du verfügst über ein tiefes Verständnis von Softwareentwicklung und -Architektur

  • Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Cloud-Technologien, idealerweise der Microsoft Azure Plattform mit

  • Du besitzt über eine hohe Kundenorientierung

  • Fähigkeit, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen