Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XLCH AG
Inbetriebnahmen von Neugeräten, Servicearbeiten, Reparaturen von Maschinen sowie Störungsbehebungen auf Baustellen, Instandstellung und Reparatur von Mietgeräten oder Kundenmaschinen, Abnahme von Mietgeräten nach Gebrauch, Mithilfe bei der Durchführung von Produktdemonstrationen und Kundenschulungen
Als kompetenter Karrierepartner begleiten wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte bei der erfolgreichen beruflichen Neuorientierung. Durch unsere Expertise und massgeschneiderte Beratung verknüpfen wir Ihre beruflichen Ziele mit den aktuellen Anforderungen zukunftsorientierter Unternehmen. So eröffnen wir Ihnen vielversprechende Karriereperspektiven und sichern Ihnen den Weg zu neuen beruflichen Chancen.
abgeschlossene technische Berufsausbildung (Landmaschinenmechaniker*in, Automatiker*in, Mechatroniker*in, Elektromechaniker*in oder ähnlich)
fundierte elektrische, mechanische und hydraulische Kenntnisse
organisierte, selbständige und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einem gepflegten und kompetenten Auftreten
freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Kunden
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Bereitschaft für Einsätze bei Kunden vor Ort in der Schweiz und im Ausland (ca. 25%)