Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XLCH AG
Betreuung und Pflege bestehender Beziehungen zu Kundinnen und Kunden-Akquisition neuer Kundschaft durch systematische Marktbearbeitung. Durchführung von umfassenden Vorsorge- und Finanzberatungen. Erarbeitung und Verkauf von individuellen, massgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Vorsorge und Vermögensaufbau. Repräsentation unseres Unternehmens im Verkaufsgebiet. Vermittlung von Geschäften an unsere Kooperationspartner.
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
Abgeschlossene Branchenprüfung (Versicherungsvermittler/-in VBV, Zert. Versicherungs- und Vorsorgeberater/-in IAF) oder höher
Nachweisbare Verkaufserfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche
Ausgeprägtes Verkaufs- und Beratungsflair
Hohe Einsatzbereitschaft, ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
Unternehmerisch denkend, belastbar und kontaktfreudig
Attraktive, erfolgsabhängige Vergütung
Monatliche Spesenpauschale
Zwischen 25 und 27 Ferientage
Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Flexible Arbeitszeit
Time-out-Modelle
Flexible Arbeitsmodelle 58+
Interne Aus- und Weiterbildung im Bereich
Externe Aus- und Weiterbildungen
Elektronische Lernplattform