Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber XLCH AG
Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Sicherstellung eines freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Kundenkontakts. Erledigung administrativer Aufgaben (z. B. Offerten, Korrespondenz). Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses durch deinen Service.
Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.
Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. KV oder Detailhandel)
Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Verkauf oder in der Versicherungsbranche
Kommunikationsstärke
hohe Serviceorientierung
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
Lernbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil