Mitarbeiter/-in Finanzen & Buchhaltung
đ 9327 TĂźbach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamtes Debitoren- und Kreditorenmanagement, Vorbereiten und Durchfßhren von Zahlungsläufen, Verarbeitung der Mehrwertsteuerabrechnung- und Quellensteuer, Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses und des Budgets, Selbständige Fßhrung von zwei Geschäftsbuchhaltungen, Erstellung von Monatsrapports fßr die Geschäftsleitung, Verbuchung und Abstimmung von Kassenbelegen, Verantwortlich fßr Preise & Artikel auf der Kasse, Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Atticum AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Bilanzsicherheit
Idealerweise bis 40 Jahre