WWZ Energie AG

Sachbearbeiter/-in Kundencenter

📍 6300 Zug

Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber WWZ Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenstammdatenpflege im SAP und Psuite-System, Telefonische und schriftliche Kundenanfragen zeitnah bearbeiten, AbklĂ€rungen bei Kunden, Verwaltungen und HauseigentĂŒmern vornehmen, DigitalanschlĂŒsse verwalten (Plombierung/Entplombierung) im SAP und teilweise AuftrĂ€ge an Techniker erteilen und ĂŒberwachen

Team / Beschreibung

WWZ - die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur - arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nĂŒtzlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv fĂŒr heute und morgen ein.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit technischem VerstĂ€ndnis oder technische Grundausbildung

  • Lernbereitschaft und schnelles Auffassungsvermögen

  • SelbstĂ€ndiges und zuverlĂ€ssiges Arbeiten

  • EDV Grundkenntnisse (MS Office, speziell Excel)